Wenn Sie einmal nicht mit uns zufrieden sind…

Die Zufriedenheit der Menschen mit Behinderung und ihrer Familien, die unseren Ambulanten Dienst oder unsere Wohngemeinschaften in Anspruch nehmen, liegt uns sehr am Herzen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ambulanten Dienst, den Wohngemeinschaften und in der Verwaltung, die Geschäftsführung und der Vorstand engagieren sich dafür, dass Sie immer mit uns zufrieden sein können.

Aber wo Menschen arbeiten, da passieren natürlich immer auch Fehler. Es kann vorkommen, dass wir einmal etwas übersehen oder dass Sie aus einem anderen Grund nicht mit uns zufrieden sind.

In so einem Fall halten Sie Ihre Unzufriedenheit bitte nicht zurück, sondern melden sich bei uns! Wir sind dankbar für jeden Hinweis, wie wir etwas besser machen können. Sie können Ihre Rückmeldung grundsätzlich bei jedem Ansprechpartner von GLL loswerden. Sie wird dann gegebenenfalls weitergegeben an die Person, die zuständig ist. Wir schlagen Ihnen vor, dass Sie sich zunächst vor allem an die folgenden Personen wenden:

Ambulanter Dienst
Leitung Ambulanter Dienst, Pflegeberatung – Jörg Schwinger       Tel: (089) 89 055 98 – 12
Einsätze in den Familien, Freizeitaktivitäten – Magdalena Fink       Tel: (089) 89 055 98 – 14
Schulbegleitung – Melanie Schachinger                                               Tel: (089) 89 055 98 – 16
Verwaltung, Rechnungstellung – Claudia von Andrian                      Tel: (089) 89 055 98 – 18

Wohngemeinschaften
WG Am Hart – Stefanie Wimmer-Birkmeier (s.wimmer@gll-muenchen.de)
WG und Apartments Domagkpark – Barbara Nieder (b.nieder@gll-muenchen.de)
WG Gräfelfing – Kathrin Hettich (k.hettich@gll-muenchen.de)
WG Gröbenzell – Melanie Willuweit (m.willuweit@gll-muenchen.de)
WG Großhadern – Lisa Tesmer (e.tesmer@gll-muenchen.de)
WG Neuhausen – Jenny Engel (j.engel@gll-muenchen.de)
WG Riem – Anna Ganterer oder Alexander Hammer   Tel: (089) 43746266

Geschäftsführung
Rudi Sack  Tel: (089) 89 055 98 – 11

Sie können uns auch gerne eine Rückmeldung über dieses Feedbackformular zukommen lassen.

Wenn Sie uns eine kritische Rückmeldung geben oder eine Beschwerde vortragen, dann versuchen wir, möglichst sofort mit Ihnen zu klären, was wir tun können, damit Sie wieder zufrieden sind. Sollte das nicht möglich sein, nennen wir Ihnen einen Termin, bis zu dem wir uns verbindlich wieder bei Ihnen melden. Vielleicht werden wir dabei nicht immer die gleiche Einschätzung haben, was zu tun ist. In jedem Fall sagen wir Ihnen aber zu, dass wir uns um eine einvernehmliche Lösung bemühen.

Ihr Team von GLL

P.S.:   Natürlich freuen wir uns auch über Rückmeldungen, wenn Sie mit uns zufrieden sind :-)