Skip to main content
Ambulanter Dienst

Herzlich willkommen – Magdalena Fink ist neue Fachkraft im Ambulanten Dienst!

von 19. März 2015März 24th, 2015No Comments

 

Hallo,

mein Name ist Magdalena Fink. Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin, komme aus einem kleinen Dorf im Voralpenland und bin seit  März 2015 Mitarbeiterin im Ambulanten Dienst von Gemeinsam Leben Lernen e. V.

Nach meinem Studium sammelte ich als Beraterin in der Offenen Behindertenarbeit des Caritasverbandes Weilheim-Schongau e. V. zwei Jahre lang wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und deren Angehörige.
Im Anschluss daran betreute und begleitete ich 1 ½ Jahre Kinder in einer Heilpädagogischen Tagesstätte und einem integrativen Kindergarten.

Ich freue mich sehr, nun wieder als Ansprechpartnerin für Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen tätig sein zu dürfen, auf meine Mitarbeit im Ambulanten Dienst bei GLL und sehe meinen Aufgaben gespannt entgegen.

Viele Grüße,
Magdalena Fink

Sie erreichen mich Montag bis Donnerstag unter:

Gemeinsam Leben Lernen e. V.
Ambulanter Dienst
Magdalena Fink
Nymphenburger Str. 147
80634 München
Tel.: 089 1239905-4
Fax: 089 1239905-8
Mail: